Polarlichter Tag 1
Wir haben es geschafft, wir sind in Tromsø gelandet.
Ein spannender Tag, mit nicht ganz pünktlichen Flügen und einer Menge an Menschen die in Frankfurt eingecheckt haben, das hieß für uns zum einchecken und der Sicherheitskontrolle 1 Stunde und 50 Minuten anstehen.
Wir kamen dann mit 30 Minuten Verspätung in Oslo an, dann die Koffer vom Gepäckband holen, durch den Zoll und schauen wo wir einchecken müssen, aber alles kein Problem, denn die Maschine nach Tromsø hatte auch Verspätung erst 20 Minuten, was aber zum Schuss doch fast eine Stunde war und zu allem Überfluss wurde irgendwann einfach das Gate geändert, natürlich am anderen Ende. Flughäfen sind gefühlte 10 Kilometer lang 😉
Um 17.15 sind wir dann im dunklen in Tromsø gelandet.
Mit dem Taxi ins Hotel, schnell eingecheckt und noch ein paar Kleinigkeiten im Supermarkt besorgt.
Dann wollten wir Essen gehen, erst in einem Restaurant sehr urig aber gnadenlos überfüllt, 3 Eingänge und an jedem warteten Leute auf einen freien Tisch. Wir wollten nicht schon wieder stehen, also auf zur nächsten Auswahl, ruhig und nobel, so war dann aber auch der Preis, was solls wir leben nur einmal.
Wir können ja vielleicht morgen einsparen 😉
Schaun wir mal was der morgige Tag bringt, jetzt haben wir auf jeden Fall draußen -3 Grad.
Made with HTML Egg on my iPad
Zurück